WALK&TALK COACHING MÖDLING

Burnout Coaching Andreas Ebner

WALK & TALK
COACHING MÖDLING

REDEN WIR BEIM SPAZIEREN

Walk&Talk Coaching im Bezirk Mödling

Im Raum Mödling und Umgebung biete ich 1:1 Coaching mit Setting “WALK & TALK” an.

Wir treffen uns an einem vereinbarten Ort und spazieren “walken” für die Dauer des Termin in der freien Natur im Wald. Abseits von Stress und Hektik in der beruhigenden Natur und freien Luft.

Alle meine Kunden wissen wie genial Spazieren gehen auf die Psyche und das Wohlbefinden wirkt.

MÖDLING
HINTERBRÜHL
MARIA ENZERSDORF
BRUNN AM GEBIRGE
GIESSHÜBL
PERCHTOLDSDORF
WIENER NEUDORF

Starte in ein Leben mit mehr Selbstbestimmtheit und Erfüllung!

95% BEVORZUGEN ONLINE COACHING & ONLINE BERATUNG

Keine Anfahrt. Keine Wegzeit. Mehr Konzentration.

VORORT COACHING MÖDLING AUF ANFRAGE MÖGLICH

Wenn Online Beratung oder Mödling für dich nicht passend ist:

Coaching Mödling Andreas Ebner

COACHING MÖDLING IM KLOSTER ST. GABRIEL

Coaching Praxis im Bezirk Mödling

Da 95% meiner Kunden mich über ZOOM Online Meetings sehen wollen habe ich mit Ende 2023 den riesigen Raum im Kloster St.Gabriel aufgelöst. Nutze hierzu Walk & Talk!

Auf Anfrage kann ein Arrangement im Kloster St. Gabriel gegen minimalen Aufpreis angemietet werden!