PSYCHOLOGISCHE BERATUNG ONLINE MIT ERFOLGREICHEN ONLINE COACHING PROGRAMM

PSYCHOLOGISCHE BERATUNG UND ONLINE COACHING BASIEREND AUF DER DAOISTISCHEN PHILOSOPHIE WIRKT NACHHALTIG

Als Lebensberater und daoistischer Coach mit psychologischer Beratung online biete ich dir meine Hilfe und Beratung auch online via Zoom an. Ich bin rund um den Erdball für dich erreichbar. Egal, ob du auf Urlaub, Auszeit oder Geschäftsreise bist. Gerade, wenn du ein akutes Problem hast, bietet sich eine rasche und unkomplizierte Online-Beratung an.

VIDEO

Zoom, Facetime, WhatsApp sind fast wie ein echtes Gespräch vor Ort. Ich biete seit 2015 psychologische Beratung online an.

TELEFON

Altbewährt und funktioniert fast immer und überall. Egal, wo du dich befindest – ich habe immer ein offenes Ohr für dich.

CHAT / EMAIL

Manchmal ist schreiben leichter als reden. Gerne kannst du dein Thema schriftlich niederschreiben und ich berate dich per E-Mail oder im Chat.

Du bist bereit für eine Psychologische Beratung Online?

VORTEILE DER PSYCHOLOGISCHEN BERATUNG ONLINE COACHING

Nicht alle meine KlientInnen bevorzugen das persönliche Vieraugen-Gespräch. Eine psychologische Beratung Online hat viele Vorteile. Du bist zeitliche flexibel, da die Anreise wegfällt. Auch ein kurzfristiger Termin lässt sich leichter umsetzen. Zeitvorteil!

Viele KlientInnen haben weniger Hemmung, heikle Themen anzusprechen, da die Anonymität gefühlt größer ist als in der Vor-Ort-Beratung. Falls du dich in deiner gewohnten, geschützten Umgebung wohler fühlst, ist die psychologische Beratung Online wie für dich gemacht. Manchmal kann Distanz helfen, sich schneller zu öffnen.

NUTZE DIESE PHASEN DEINES LEBENS FÜR EIN ONLINE COACHING:

BURNOUT/STRESS
ORIENTIERUNG
SELBSTFINDUNG
AUSZEIT
SABBATICAL
URLAUB
RETREAT
REHABILITATION

Es gibt viele Situationen in denen Online-Coaching und die psychologische Beratung online als essenzieller Bestandteil von Selbstarbeit und persönlicher Weiterentwicklung eingesetzt werden.
Meist suchen wir hierfür Ruhe und Rückzug. Egal, wo du diesen Ort gefunden hast, ich bin für dich online verfügbar – auf Reisen, Retreats, Auszeit, Urlaub oder in Rehabilitation.

Der von dir auserwählte Ort vertieft unsere Arbeit noch weiter und wird in unsere Entwicklungsarbeit eingebaut.

Deine Umgebung kann eine große Ressource und Ermutigung für dein Vorankommen sein. Es ist wie eine Verbindung, die Teil deiner Entwicklung wird. Spezielle Orte haben im Coaching eine große Bedeutung. Auch in meiner Coaching-Arbeit biete ich immer wieder an, einzelne Stunden außerhalb der Praxis durchzuführen, um den Erfolg zu vertiefen und praxisnah zu gestalten.

GESCHÄFTSREISE
INTERNATIONAL
EXPAT

Handy und Laptop gehören zu deiner Reiseausstattung und sind immer dabei? Gerade, wenn du beruflich viel unterwegs bist und dein Alltag Ortswechsel beinhaltet, profitierst du von psychologischer Beratung online.

Die psychologische Beratung online ist ein Tool, welches dir in deinem beruflichen und persönlichen Vorankommen weiterhilft. Supervision, neue Sichtweisen, Feedback, Interaktionstraining oder Sparring sind Methoden, die dir rasch weiterhelfen. Psychologische Beratung online macht es möglich!

ANGEBOTS- PAKETE

Meine Online-Beratung kannst du nur mit meinen Paket nutzen. Beachte bitte, dass meine psychologische Beratung online den AGBs unterliegt.

Psychologische Beratung online: So geht’s!

ZOOM

Download Center: Software für Dein Gerät runterladen.

Lernvideos mit deutschen Untertiteln

FACETIME

Informationen: Aktivierung und Hilfe für Installation.
Funktioniert nur mit Apple Geräten!

Du bist bereit für eine Psychologische Beratung Online?